.

.

<

.

.

.

.

"Die größte Offenbarung ist die Stille"

Laotse

.

.

.

.

.

.

DAS Journal:

.

>"Kamdzhalov- Musik ist überall"<

.

.

 

.

.

.

.

.

<

.

.

<

.

.

<

.

.

.

.

.

.

DAS Journal:

.

>"Kamdzhalov- Musik ist überall"<

.

.

.

.

.

.

.

Nationale Tournee „MUSIC MAGIC“ 2025

.

.

Pleven Philharmonic und Maestro Yordan Kamdzhalov

Solisten: Veronika Todorova – Akkordeon

und

Atanas Marinov – Klarinette

Dirigent: Yordan Kamdzhalov

.

.

.

.

.

.

.

.

<

.

.

.

Das Programm umfasst in diesem Jahr Werke von Tschaikowsky, Strauss, Brahms, Bizet, Sarasate, Monti, Saint-Sans, Dvorak, Paganini, Piazzolla und anderen. Kenner der Musik werden Meisterwerke aus der Klassik, Romantik und sogar Melodien der bulgarischen Folklore in der symphonischen Bearbeitung hören. 

Für "Musical Magic 2" hat Maestro Kamdzhalov Werke ausgewählt, von denen einige zum ersten Mal in den Konzertsälen der Tour klingen. Einige der Werke werden von einem Solist aufgeführt, andere sind meisterhaft für die beiden Virtuosen arrangiert und die Solo-Partien klingen wie eine Art Dialog zwischen Akkordeon und Klarinette – eine Frage und eine Antwort zwischen den beiden Solisten Veronica Todorova und Atanas Marinov.

.

.

.

Welcome to MagicMusic!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

DAS Journal:

.

>"Kamdzhalov- Musik ist überall"<

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

<

.

.

Yordan Kamdzhalov:

Kreativer Begründer,

unermüdlicher Erbauer,

seelenvoller Schöpfer,

zielführender Konzeptionist,

leidenschaftlicher Bewahrer,

kluger Philosoph,

Dirigent mit Weltgewissen. 

.

.

.

.

.

.

.

>GORECKI Symphonie No 3<

.

.

.

.

.


DAS Journal:

.

>"Kamdzhalov- Musik ist überall"<

.

.

.

.

.

.

 

.

.

"Pathétique" in Tokyo, 1st mv.

*

.

.

"Pathétique" in Tokyo, 4th mv.

*

.

.

.

.

.

.

.

Wagner's "Parsifal" conducted by Yordan Kamdzhalov in Japan 2016, Live

*

.

.

.

.

.

.

.

Dimitar Nenov - KOLEDA - Yordan Kamdzhalov

*

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

DAS Journal:

.

>"Kamdzhalov- Musik ist überall"<

.

.

 

.

.

 

.